Heiraten in Dänemark: Der schnellste, einfachste & unbürokratischste Weg zur weltweit anerkannten Eheurkunde!
Hier findet Ihr alle Informationen, die Ihr benötigt, um Eure Hochzeit in Dänemark reibungslos zu planen und zu buchen. Wir begleiten Euch von den ersten Schritten bis zur finalen Buchung durch den gesamten Prozess, damit Eure Trauung unkompliziert und stressfrei verläuft.
Ihr leistet unsere Servicegebühr und sendet uns die Zahlungsbestätigung per E-Mail an: heiraten@blitzhochzeitdaenemark.de
Ihr erhaltet ein Vollmachtsformular und eine ausführliche Checkliste über alle benötigten Dokumente per E-Mail.
Ihr sendet uns eure Dokumente als .pdf per E-Mail an: heiraten@blitzhochzeitdaenemark.de
Wir prüfen diese vorab und beantragen für euch die europäische Heiratslizenz beim dänischen Familienministerium. (Dauer ca. 1 Woche)
Wir organisieren eure Trauung (kurz aber festlich) beim Standesamt in Süd-Dänemark (nur 400 km von Hamburg entfernt welches mit dem Auto (ohne Fähre) erreichbar ist und wo neben dänisch & englisch auch perfekt deutsch gesprochen wird) und teilen euch die frühstmöglichen Terminvorschläge mit.
Ihr wählt einen Trautermin. Wir buchen ihn für euch verbindlich und bestätigen euch diesen schriftlich.
Ihr erhaltet von uns schriftlich alle benötigten Informationen für eure Reise nach Dänemark sowie lokale Kontaktinformationen für alle evtl. benötigten Services rund um eure Hochzeit (Blumen, Restaurants, Fotograf, Übernachtung, Ausflugsziele etc.)
Ihr leistet die restlichen 50% der Servicegebühr (425 €) falls ihr euch nicht für unseren reduzierten (bei Einmalzahlung) Servicepreis von 800 € entschieden habt.
FYI: Der All-In-One Komplett Servicepreis für unsere Dienstleistung (inkl. 295 € Antragsgebühr für die EU-Heiratslizenz & allen anfallenden Steuern) beträgt 850 €.
Leistet ihr den Komplettpreis vorab, sind nur 800 Euro für unsere Leistungen fällig. Spart uns & euch Administrationsaufwand und euch zusätzlich 50 Euro!
All-In Komplett Preis pro Brautpaar
(inkl. aller Steuern & 295 Euro dänische Prüfgebühr)
..und alles einfach selbst organisieren
ihr selbst, bei der Antragsstellung
+49 177 40 40 101 - Text only!
Werktags: 11:00 - 14:00 Uhr
Aufgrund des hohen Telefonaufkommen, empfehlen wir dir uns per E-Mail, oder WhatsApp zu kontaktieren.
Wir werden jede Anfrage tagesaktuell beantworten – immer!
Rechtliches