Heiraten in Dänemark: Der schnellste, einfachste & unbürokratischste Weg zur weltweit anerkannten Eheurkunde!
Ihr liefert uns alle benötigten Dokumente, wir kümmern uns um die Planung!
Bitte nutzt unser Kontaktformular, um alle notwendigen Informationen zu übermitteln.
Wir werden Euch umgehend kontaktieren, um Eure Trauung zu planen.
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Hier findet Ihr alle Informationen, die Ihr benötigt, um Eure Hochzeit in Dänemark reibungslos zu planen und zu buchen. Wir begleiten Euch von den ersten Schritten bis zur finalen Buchung durch den gesamten Prozess, damit Eure Trauung unkompliziert und stressfrei verläuft.
Ihr sichert euch eure Hochzeit in Dänemark mit unserer Agentur! Nach der Zahlung der Servicegebühr für die Blitzhochzeit in Dänemark erhaltet ihr eine Bestätigung. Sendet uns eure Zahlungsbestätigung per E-Mail an: heiraten@blitzhochzeitdaenemark.de.
Ihr erhaltet ein Vollmachtsformular & eine ausführliche Checkliste über alle benötigten Dokumente per E-Mail.
Ihr sendet uns eure Dokumente als .pdf per E-Mail an: heiraten@blitzhochzeitdaenemark.de
Wir prüfen diese vorab & beantragen für euch die europäische Heiratslizenz beim dänischen Familienministerium. (Dauer ca. 1 Woche)
Wir organisieren eure Trauung (kurz aber festlich) beim Standesamt in Süd-Dänemark (nur 400 km von Hamburg entfernt welches mit dem Auto (ohne Fähre) erreichbar ist und wo neben Dänisch & Englisch auch perfekt Deutsch gesprochen wird) und teilen euch die frühestmöglichen Terminvorschläge mit.
Ihr wählt einen Trautermin. Wir buchen ihn für euch verbindlich und bestätigen euch diesen schriftlich.
Ihr erhaltet von uns schriftlich alle benötigten Informationen für eure Reise nach Dänemark sowie lokale Kontaktinformationen für alle evtl. benötigten Services rund um eure Hochzeit (Blumen, Restaurants, Fotograf, Übernachtung, Ausflugsziele etc.)
Ihr leistet die restlichen 50% der Servicegebühr (425 €) falls ihr euch nicht für unseren reduzierten (bei Einmalzahlung) Servicepreis von 800 € entschieden habt.
FYI: Der All-In-One Komplett Servicepreis für unsere Dienstleistung (inkl. 295 € Antragsgebühr für die EU-Heiratslizenz) bei Teilzahlung beträgt 850 €.
Leistet ihr den Komplettpreis vorab, sind nur 800 Euro für unsere Leistungen fällig. Spart uns & euch Administrationsaufwand und euch zusätzlich 50 Euro!