Heiraten in Dänemark: Der schnellste, einfachste & unbürokratischste Weg zur weltweit anerkannten Eheurkunde!

Preise & Ablauf

Unsere Agentur beauftragen

Ihr liefert uns alle benötigten Dokumente, wir kümmern uns um die Planung!

All-In Komplettpreis pro Brautpaar

einschließlich aller Steuern
& 295,00 Euro dänischer Prüfgebühr für die EU-Heiratslizenz
800 bei Einmalzahlung
  • Full-Service bis zur Trauung
  • inkl. aller Steuern
  • inkl. 295,00 € dänischer Prüfgebühr
Bestpreis

All-In Komplettpreis pro Brautpaar

einschließlich aller Steuern
& 295,00 Euro dänischer Prüfgebühr für die EU-Heiratslizenz
850 bei Teilzahlung auf 2 Raten (2x à 425,00€)
  • Full-Service bis zur Trauung
  • inkl. aller Steuern
  • inkl. 295,00 € dänischer Prüfgebühr
Teilzahlung

Bitte nutzt unser Kontaktformular, um alle notwendigen Informationen zu übermitteln.

Wir werden Euch umgehend kontaktieren, um Eure Trauung zu planen.

Unser eBook kaufen

..und alles einfach selbst organisieren

eBook

einschließlich aller Steuern
nur 200 PDF-Dokument
  • Detaillierte Angabe, wie Sie zu Ihrer Trauung kommen
  • inkl. aller Steuern
  • ohne Service

eBook + Telefon-Service

einschließlich aller Steuern
250 PDF-Dokument + Telefon-Service
  • Detaillierte Angabe, wie Sie zu Ihrer Trauung kommen
  • inkl. aller Steuern
  • inkl. Telefon-Service (1 Std.)

Bitte nutzt unser Kontaktformular, um alle notwendigen Informationen zu übermitteln.

Wir werden Euch umgehend kontaktieren, um Eure Trauung zu planen.

Ablauf & Buchung

Hier findet Ihr alle Informationen, die Ihr benötigt, um Eure Hochzeit in Dänemark reibungslos zu planen und zu buchen. Wir begleiten Euch von den ersten Schritten bis zur finalen Buchung durch den gesamten Prozess, damit Eure Trauung unkompliziert und stressfrei verläuft.

Servicegebühr + Zahlungsbestätigung

Ihr leistet unsere Servicegebühr & sendet uns die Zahlungsbestätigung per E-Mail an: heiraten@blitzhochzeitdaenemark.de

Vollmachtsformular + Checkliste

Ihr erhaltet ein Vollmachtsformular & eine ausführliche Checkliste über alle benötigten Dokumente per E-Mail.

Dokumentenversand

Ihr sendet uns eure Dokumente als .pdf per E-Mail an: heiraten@blitzhochzeitdaenemark.de

Überprüfung der Dokumente

Wir prüfen diese vorab & beantragen für euch die europäische Heiratslizenz beim dänischen Familienministerium. (Dauer ca. 1 Woche)

Organisation der Trauung

Wir organisieren eure Trauung (kurz aber festlich) beim Standesamt in Süd-Dänemark (nur 400 km von Hamburg entfernt welches mit dem Auto (ohne Fähre) erreichbar ist und wo neben Dänisch & Englisch auch perfekt Deutsch gesprochen wird) und teilen euch die frühestmöglichen Terminvorschläge mit.

Trau-Termin

Ihr wählt einen Trautermin. Wir buchen ihn für euch verbindlich und bestätigen euch diesen schriftlich.

Übermittlung aller Infos

Ihr erhaltet von uns schriftlich alle benötigten Informationen für eure Reise nach Dänemark sowie lokale Kontaktinformationen für alle evtl. benötigten Services rund um eure Hochzeit (Blumen, Restaurants, Fotograf, Übernachtung, Ausflugsziele etc.)

(Zahlung der 2. Rate)

Ihr leistet die restlichen 50% der Servicegebühr (425 €) falls ihr euch nicht für unseren reduzierten (bei Einmalzahlung) Servicepreis von 800 € entschieden habt.

FYI: Der All-In-One Komplett Servicepreis für unsere Dienstleistung (inkl. 295 € Antragsgebühr für die EU-Heiratslizenz) bei Teilzahlung beträgt 850 €.

Leistet ihr den Komplettpreis vorab, sind nur 800 Euro für unsere Leistungen fällig. Spart uns & euch Administrationsaufwand und euch zusätzlich 50 Euro!

Standesamtliche Trauung in Dänemark in nur 2 Wochen

BlitzHochzeitDaenemark.de