Heiraten in Dänemark: Der schnellste, einfachste & unbürokratischste Weg zur weltweit anerkannten Eheurkunde!

Hochzeit in Dänemark:
Kosten, Preise & Buchung – So funktioniert’s

Unsere Preise für eine Hochzeit in Dänemark

Ihr liefert uns alle benötigten Dokumente, wir kümmern uns um die Planung!

All-In Komplettpreis pro Brautpaar

einschließlich aller Steuern
& 295,00 Euro dänischer Prüfgebühr für die EU-Heiratslizenz
800 bei Einmalzahlung
  • Full-Service bis zur Trauung
  • inkl. aller Steuern
  • inkl. 295,00 € dänischer Prüfgebühr
Bestpreis

All-In Komplettpreis pro Brautpaar

einschließlich aller Steuern
& 295,00 Euro dänischer Prüfgebühr für die EU-Heiratslizenz
900 bei Teilzahlung auf 2 Raten (2x à 450,00€)
  • Full-Service bis zur Trauung
  • inkl. aller Steuern
  • inkl. 295,00 € dänischer Prüfgebühr
Teilzahlung

Bitte nutzt unser Kontaktformular, um alle notwendigen Informationen zu übermitteln.

Wir werden Euch umgehend kontaktieren, um Eure Trauung zu planen.

Persönliche Telefonberatung – direkt vom Spezialisten

Unabhängige Einschätzung & klare Antworten auf deine Fragen zur Hochzeit in Dänemark.

Persönliche Telefonberatung

inkl. aller Steuern
75 Dauer: ca. 25 Minuten
  • Persönliche Einschätzung deines Falls
  • Alle wichtigen Infos zum Ablauf
  • Kontakte & Hinweise für deine Planung

Bitte nutzt unser Kontaktformular, um alle notwendigen Informationen zu übermitteln.

Wir werden Euch umgehend kontaktieren, um Eure Trauung zu planen.

Ablauf & Buchung

Hier findet Ihr alle Informationen, die Ihr benötigt, um Eure Hochzeit in Dänemark reibungslos zu planen und zu buchen. Wir begleiten Euch von den ersten Schritten bis zur finalen Buchung durch den gesamten Prozess, damit Eure Trauung unkompliziert und stressfrei verläuft.

Servicegebühr + Zahlungsbestätigung

Ihr sichert euch eure Hochzeit in Dänemark mit unserer Agentur! Nach der Zahlung der Servicegebühr für die Blitzhochzeit in Dänemark erhaltet ihr eine Bestätigung. Sendet uns eure Zahlungsbestätigung per E-Mail an: heiraten@blitzhochzeitdaenemark.de.

Vollmachtsformular + Checkliste

Ihr erhaltet ein Vollmachtsformular & eine ausführliche Checkliste über alle benötigten Dokumente per E-Mail.

Dokumentenversand

Ihr sendet uns eure Dokumente als .pdf per E-Mail an: heiraten@blitzhochzeitdaenemark.de

Überprüfung der Dokumente

Wir prüfen diese vorab & beantragen für euch die europäische Heiratslizenz beim dänischen Familienministerium. (Dauer ca. 1 Woche)

Organisation der Trauung

Wir organisieren eure Trauung (kurz aber festlich) beim Standesamt in Süd-Dänemark (nur 400 km von Hamburg entfernt welches mit dem Auto (ohne Fähre) erreichbar ist und wo neben Dänisch & Englisch auch perfekt Deutsch gesprochen wird) und teilen euch die frühestmöglichen Terminvorschläge mit.

Trau-Termin

Ihr wählt einen Trautermin. Wir buchen ihn für euch verbindlich und bestätigen euch diesen schriftlich.

Übermittlung aller Infos

Ihr erhaltet von uns schriftlich alle benötigten Informationen für eure Reise nach Dänemark sowie lokale Kontaktinformationen für alle evtl. benötigten Services rund um eure Hochzeit (Blumen, Restaurants, Fotograf, Übernachtung, Ausflugsziele etc.)

(Zahlung der 2. Rate)

Ihr leistet die restlichen 50% der Servicegebühr (425 €) falls ihr euch nicht für unseren reduzierten (bei Einmalzahlung) Servicepreis von 800 € entschieden habt.

FYI: Der All-In-One Komplett Servicepreis für unsere Dienstleistung (inkl. 295 € Antragsgebühr für die EU-Heiratslizenz) bei Teilzahlung beträgt 850 €.

Leistet ihr den Komplettpreis vorab, sind nur 800 Euro für unsere Leistungen fällig. Spart uns & euch Administrationsaufwand und euch zusätzlich 50 Euro!

Logo von Blitzhochzeit in Dänemark – Heiraten schnell & stressfrei

BlitzHochzeitDaenemark.de